Neue Seite – Neue Funktionen

Hay Leute, Die neue Seite ist nun im neuen Glanz und Stil für euch erreichbar.

Hier erfährst du was sich nun alles geändert hat und wie die neue Seite nun zu bedienen ist.


 

Neue Seite? Warum?

Nun ich war noch nicht wirklich mit dem vorhergehenden Ergebnis zufrieden. Hier einmal ein vergleich des Aufbaus der alten und der neuen Seite.

[su_carousel source=“media: 111,112″ link=“lightbox“ width=“500″ height=“80″ title=“no“ arrows=“no“ mousewheel=“no“ autoplay=“0″][su_carousel source=“media: 112,111″ link=“lightbox“ responsive=“no“ title=“no“ arrows=“no“ mousewheel=“no“ autoplay=“0″] [su_carousel source=“media: 112,111″ link=“lightbox“ title=“no“ arrows=“no“ mousewheel=“no“ autoplay=“0″][/su_carousel]

 

Also wie ihr seht, ich bin bestimmt nicht der einzige der da meiner Meinung ist, wenn ich sage „Die neue Seite schaut definitiv besser aus“.

 

Änderungen

Wie ihr sicher festgestellt habt, hat sich am Aussehen extrem viel verändert. Aber nicht nur das Design hat sich verändert, sondern auch die Inhalte. Die Seite legt nun alles zusammen, was einst auf verschiedenen Seiten zu finden war. Dies vereinfacht extrem die Wartung und das aktuell halten der Seite.

Von der Community und Gameserver über das Webradio bis hin zu meiner Game und Programm Sammlung ist nun alles hier auf einer einzigen Seite zu finden.

Wer sich schon mit der alten Seite vertraut gemacht hat, wird bemerkt haben das die Gallery nicht mehr da ist. Dies ist aus dem Grund geschehen, dass wir Probleme hatten die Bilder zu managen in Bezug auf „unangebrachte Bilder“.

Lass uns deine Meinung wissen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.