TS Änderungen und Radio Wiedergeburt

Hallo liebe Community das Radio ist wieder da,

wer hätte das den gedacht? Secret Sound Radio ist wieder da aber unter neuem Namen!
und am TS3 Server werden/wurden Änderungen durchgeführt.

Alle Infos dazu findet ihr im folgenden Beitrag.


Fangen wir einmal von vorne an.

Der TS3 Server wird auf einer Testmaschine gerade komplett neu aufgesetzt.
Wir versuchen dabei alle Benutzerdaten zu übertragen das alle weiterhin ihre Rechte besitzen und vom anschließenden Umzug nichts mitbekommen.

Wem es schon aufgefallen ist, hat bestimmt auch schon bemerkt das der TS3 Server mittlerweile eine eigene Uhr besitzt.
Wer das noch nicht gesehen hat, muss unbedingt vorbeischauen und uns bescheid geben wie Ihr das findet.
Zudem ist der Client für das Webradio animiert.

TS3 Server Uhr

[su_button url=“ts3server://ts.haykerproductions.de?port=9987″ style=“soft“ icon=“icon: comments“]TS Betreten[/su_button]

 

Nun zum Webradio.
Ich habe mich dazu entschlossen das Webradio wieder auf die Beine zu stellen.
Allerdings habe ich nicht mehr die Zeit mich vollständig darum zu kümmern.
Darum ersuche ich euch mir dabei zu helfen. Wie das geht könnt ihr auf der Seite des Radios nachlesen.
Vergisst dabei nicht, wir brauchen keine GEMA Freie Musik von beliebigen Künstlern.

[su_button url=“https://www.haykerproductions.de/webradio/“ style=“soft“ icon=“icon: home“]Dirty Devil Radio[/su_button]

Radio

 

So das war es schon wieder,
ich und das Team wünschen allen weiterhin viel Spaß bei HayKer Productions.

Lass uns deine Meinung wissen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.