TeamSpeak Änderungen

Hallo zusammen es gibt TeamSpeak Änderungen,

euch ist sicherlich schon aufgefallen, das der TeamSpeak Server eine neue Identität hat.
Das liegt an den essenziellen Änderungen die ich am Server vorgenommen habe.

Um es schnell zu machen… Ich habe den Server komplett neu aufgesetzt.
Am Rechtesystem hat sich auch eine menge verändert!
Dazu folglich eine Liste mit Gruppen und Rechten

Gruppe Recht
Neuzugang Der Neuzugang hat keine Rechte und kann sich nur in den Supportbereich und Gästebereich begeben.
Aktiviert Wer auf dem TS Aktiviert ist hat jetzt mehr Rechte wie noch auf dem alten TS
Als Aktiviert könnt ihr folgendes tun:
  • Alle Channel betreten
  • Temporäre Channel in den Suchträumen erstellen
  • Avatar hochladen egal welcher Größe
  • Privat Schreiben mit wem ihr wollt
VIP Wenn ihr VIP Seid, könnt ihr zusätzlich noch folgendes:
  • Temporäre Channel mit löschverzögerung von MAX. 24 Stunden erstellen.
  • Einen weiteren Subchannel in eurem erstellen.
Uploader Mit diesem Recht ist es euch möglich im Downloadbereich Datein hochzuladen.
Anstupsen Mit diesem Recht könnt ihr Administratoren anstupsen.
Auszeichnungen Neu dazugekommen sind nun Auszeichnungen die euch Teammitglieder geben können für bestimmte
Tätigkeiten. Aktuell haben wir noch keine großen Auszeichnungen, aber arbeiten daran.
So wird es auch bei bestimmten Auszeichnungen spezielle Rechte auf dem TS geben.

Ich hoffe ihr habt nun einen neuen Überblick über den TS und wünsche euch allen weiterhin einen schönen Aufenthalt bei uns.

TS Beitreten

Jetzt Betreten

Lass uns deine Meinung wissen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.